logo

Suche:

RSS News/Blog
RSS Seiten

Impressum 

Verantwortlich für Inhalt und Betrieb:

Nicolai Seuss
Morsbrunn 1
91241 Kirchensittenbach

eMail: webmaster (at) zeus-web.de

oder via Kontaktformular

 

Rechtliches

Diese Webpräsenz ist ein rein privates Projekt ohne finanzielle Interessen.

Es liegt nicht in meiner Absicht irgendwelche persönlichen oder öffentlichen Rechte zu verletzen. Sollte mir trotz aller Vorsichtsmassnahmen doch ein Ausrutscher passiert sein, bitte ich um Mitteilung an den Webmaster (ggf. mit einer triftigen Begründung) und es wird getan, was zu tun ist... 

Für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domain "http://www.zeus-web.de", zu denen ich Links gesetzt habe, bin ich nicht verantwortlich.
 

Technisches

Diese Website basiert auf dem CMS Backend WBCE.

Das Design basiert auf dem von mir angepassten und erweiterten Template "Andreas01" von Andreas Viklund.